Seit Wochen versuche ich vergeblich den newsletter zu stornieren ! Aber immer wieder bekomme ich ihn zugesandt.
Die original mail läßt sich nicht öffnen und so bekomme ich ständig neue Werbung !
Teilen
17-06-2022 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2022 um 10:10 Uhr
PLS CANCEL THE NEWSLETTER !
Antwort des Verbrauchers
01-08-2022 um 10:10 Uhr
PLS CANCEL THE NEWLTTER !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 03:06 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.