Nicht erbrachte Leistung

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2021
  • #317593
  • 158
Anzeige

Ich habe bei mytrip einen Flug mit Ryanair und einen Sitzplatz mit größerer Beinfreiheit gebucht. Preis des Sitzplatzes: € 22,00. Beim Check-In wurde mir ein Standardplatz zugewiesen, der nur über Aufpreis änderbar gewesen wäre. Ich habe vor dem Abflug über den Chat, über Telefon und per Mail über den Customer Service um Unterstützung nachgefragt. Keine Reaktion bzw. Verweis an Ryanair. Geflogen bin ich auf dem Standardsitzplatz, seitdem versuche ich die € 22,00 zurück zu bekommen. Mytrip verweist mich wiederum an Ryanair, Ryanair antwortet, sie hätten in der Buchung keine entsprechende Sitzplatzreservierung erhalten. So lässt man offensichtlich den Kunden in's Leere laufen.

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch + ignorant

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.