Ich habe bei mytrip einen Flug mit Ryanair und einen Sitzplatz mit größerer Beinfreiheit gebucht. Preis des Sitzplatzes: € 22,00. Beim Check-In wurde mir ein Standardplatz zugewiesen, der nur über Aufpreis änderbar gewesen wäre. Ich habe vor dem Abflug über den Chat, über Telefon und per Mail über den Customer Service um Unterstützung nachgefragt. Keine Reaktion bzw. Verweis an Ryanair. Geflogen bin ich auf dem Standardsitzplatz, seitdem versuche ich die € 22,00 zurück zu bekommen. Mytrip verweist mich wiederum an Ryanair, Ryanair antwortet, sie hätten in der Buchung keine entsprechende Sitzplatzreservierung erhalten. So lässt man offensichtlich den Kunden in's Leere laufen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch + ignorant
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