Rückerstattung wird seit Monaten nicht zurück gezahlt

  • 10 Okt 2023
  • #550217
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Flüge von Frankfurt nach Colombo (08.07.2023) und von Colombo nach Frankfurt (20.07.2023) für die Personen ****** ****** und Markus Steinert wurden am 07.07.2023 mit dem geforderten Attest storniert. Die Stornierung wurde uns von MyTrip bestätigt, mit dem Hinweis, wir müssten nun auf die Rückerstattung warten, diese solle in der Regel 7-8 Wochen dauern. Nun warten wir bereits seit 12 Wochen auf die Rückerstattung. Laut Kundenservice, mit dem wir mehrmals telefoniert haben, können wir jedoch nur weiter warten. Da wir durch unsere Reiserücktrittversicherung ein Recht auf unser Geld haben und wir auf dieses zudem angewiesen sind, möchte ich hiermit nochmal eine baldige Rückerstattung einfordern. Sollte das Geld innerhalb der nächsten 14 Tage (12.10.2023) nicht erstattet worden sein, werden wir juristische Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-10-2023 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.