Nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2021
  • #268955
  • 187
Anzeige

Ich möchte einen Flug umbuchen. Der Flexpreis von 40 € ist bezahlt. Telefonisch steht man in der Warteschleife, stundenlang. Per Email kommt stets die selbe automatische Antwort, egal, was man wissen möchte.
Ich glaube kaum, dass die Umbuchung noch klappt. Heute habe ich den ganzen Tag mit dem missglückten Umbuchungsversuch verschwendet. Sehr ärgerlich.

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 09:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen erreichbaren Kundenservice.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.