Ich möchte einen Flug umbuchen. Der Flexpreis von 40 € ist bezahlt. Telefonisch steht man in der Warteschleife, stundenlang. Per Email kommt stets die selbe automatische Antwort, egal, was man wissen möchte.
Ich glaube kaum, dass die Umbuchung noch klappt. Heute habe ich den ganzen Tag mit dem missglückten Umbuchungsversuch verschwendet. Sehr ärgerlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 09:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen erreichbaren Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.