Refund Stornierungsgebühren

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506012
  • 95
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Sehr geehrtes Customer Care Team von mytrip,

wie heute Morgen im Chat besprochen - folgender Sachverhalt:
ich habe über 48h keine Buchungsbestätigung erhalten (in der ersten Mail war von 12h die Rede). Ich musste mich also um einen neuen Flug kümmern. Nun wurde heute Morgen Ihrerseits der Flug bestätigt. Ich habe nun aber den neuen Flug für 91€ gebucht und nur für 81€ stornieren können - 10€ Refund. Die Differenz will ich bitte von Ihnen auf das angegebene Zahlungsmittel erstattet bekommen, wie auch bereits im Chat angekündigt. Des Weiteren sollte mir eigentlich der Chatverlauf per Mail zugesendet werden, um ihn hier als Anlage anzuhängen - was nicht passiert ist.
Gerne können Sie mich bei Rückfragen kontaktieren, mein Anliegen steht allerdings nicht zur Debatte.



Freundliche Grüße,
****** ******

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22-06-2023 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bad

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

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