Rückerstattung des Flugtickets

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2021
  • #285953
  • 276
Anzeige

Wir haben Anfang 2020 über myTrip einen Flug nach Montreal gebucht. Aufgrund von Corona hat Air Canada beschlossen, uns eine Rückerstattung zu leisten, da wir nicht reisen konnten. Aber sie haben uns angewiesen, unsere Rückerstattung von dem Reisebüro zu erhalten, bei dem wir unseren Flug gebucht haben - myTrip. myTrip ist jedoch nicht erreichbar und antwortet nicht auf Anruf-E-Mails. E-Mails bleiben unbeantwortet und die angegebene Telefonnummer ist außer Betrieb. Wir möchten, dass Sie uns helfen, unsere Rückerstattung zu beantragen

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2021 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe erwartet, dass Sie mir helfen und nicht, dass ich Ihnen bei einer Umfrage zu myTrip helfe! Warum muss ich diese offenen Fragen beantworten?

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.