Wir haben Anfang 2020 über myTrip einen Flug nach Montreal gebucht. Aufgrund von Corona hat Air Canada beschlossen, uns eine Rückerstattung zu leisten, da wir nicht reisen konnten. Aber sie haben uns angewiesen, unsere Rückerstattung von dem Reisebüro zu erhalten, bei dem wir unseren Flug gebucht haben - myTrip. myTrip ist jedoch nicht erreichbar und antwortet nicht auf Anruf-E-Mails. E-Mails bleiben unbeantwortet und die angegebene Telefonnummer ist außer Betrieb. Wir möchten, dass Sie uns helfen, unsere Rückerstattung zu beantragen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 16:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe erwartet, dass Sie mir helfen und nicht, dass ich Ihnen bei einer Umfrage zu myTrip helfe! Warum muss ich diese offenen Fragen beantworten?
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