ich konnte den Flug von Wien nach Frankfurt am 6. Juni 2020 aufgrund der weltweiten Reisewarnung nicht antreten. Die Rückerstattung habe ich vor 1 Jahr angefordert. Keinerlei Reaktion, außer der automatisierten Antwort per Mail. Enttäuschend!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-06-2021 um 03:41 Uhr
Melden sie sich umgehend!
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 08:00 Uhr
Ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 10:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man ging nie auf die Problematik ein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.