Jetsmart Flug gecancelt, keine Erstattung von MyTrip

  • 03 Feb 2024
  • #581488
  • 38
Anzeige

Hi,
wir haben über MyTrip bei Jetsmart einen Flug von Iguazu nach Buenos Aires gebucht, und bezahlt.
Der Flug wurde ohne Angabe von Gründen gecancelt.
Eine Cancellation bei Jetsmart ist unmöglich, und MyTrip weigert sich, die Stornierung vorzunehmen.
MyTrip will erst erstatten wenn Jetsmart erstattet hat; Jetsmart will erst erstatten wenn MyTrip storniert hat.
Dazu kommt - Jetsmart will nur rund 75$ pP erstatten, die Gebühren für Geäck, Platzreservierung werden nicht erstattet.
MyTrip muss, Zusatzversicherung, 90% des Gesamtpreieses erstatten, also 430€ .
Dazu kommt — ALLE Anrufe landen bei Mitarbeitern, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, mit extrem starkem Osteuropäischen Akzent; ich denke die „Firma“ sitzt in Finnland …?!

Teilen

03-02-2024 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.