Dringende Bestätigung für gekauftes Flugticket erforderlich

  • 13 Mär 2024
  • #590953
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße ****** ****** und habe gestern über Ihre Website ein Hin- und Rückflugticket von Wien nach Genf gekauft. Meine E-Mail-Adresse lautet ******@gmail.com.

Nach dem Kauf wurde Ihre Website sofort geschlossen, und ich habe keine E-Mail von Ihnen erhalten. Dennoch wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich werde die Bestätigung der Zahlung an Ihre angegebene Bankverbindung senden.

Bitte senden Sie mir umgehend die Bestätigung für mein Flugticket.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

13-03-2024 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.