Rückflug von MyTrip gecancelt, Airline hat den Flug nie storniert!

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368647
  • 128
Anzeige

Stress und etliche unbeantwortete Emails sind die Folge einer E-Mail von MyTrip.com, unser Rückflug sei von der Airline storniert worden. Nachdem wir tagelang nichts hörten und uns Sorgen machten, wie wir wieder heimkommen würden, kontaktierten wir die Airline. Es stellte sich heraus, dass der Flug NICHT storniert ist. MyTrip stellte uns einen Alternativflug zur Verfügung. Wie sich herausstellte, war es exakt der gleiche Flug den wir gebucht hatten! Dafür wollten sie zudem eine Umbuchungsgebühr von 30€. Nie wieder buchen wir mit dem Vermittler MyTrip.com!

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht professionell. Es geht nur ums Geld machen, ohne signifikante Hilfe, oder Gegenleistung.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.