Rückzahlung wird nicht weitergeleitet.

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477335
  • 129
Anzeige

Es geht um 2 Tickets nach Manila, gebucht im Januar 2022. Der Flug wurde wegen Flugzeitänderungen storniert. Die Airline hat das Geld längst an Mytrip zurückerstattet, aber Mytrip wehrt sich bis heute das Geld auszubezahlen. Angeblich läge es an der Bank, dies ist alles geprüft worden.....nein es liegt an Mytrip! Es fanden Kontaktversuche auf allen erdenklichen Wegen statt.........leider ohne Ergebnis. Den letzen Livechat habe ich fotografiert, damit es keine Ausreden gibt. Ich versuche es jetzt ein letztes Mal über diesen öffentlichen Weg. Sollte wieder nichts passieren werde ich rechtliche Schritte einleiten. Die Wartezeit war jetzt mehr als genug, die Geduld am Ende.

Teilen

26-03-2023 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2023 um 13:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie wurden von etwa zwei Wochen per Email und per Post kontaktiert, betreffend der längst überfälligen Rückzahlung meiner Flugtickets.

Alle Daten liegen Ihnen vor.

Bis jetzt haben Sie nicht reagiert.
Es ist höchst Interessant, dass es Sie anscheinend nicht einmal interessiert, wenn Ihre unseriöse Geschäftstaktik öffentlich bekannt wird.
Ich erwarte umgehend eine Reaktion von Ihnen.

Gruß
R. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 16:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie winden sich mit allen Mitteln um das Geld nicht zurück bezahlen zu müssen. Erst war das Geld da, aber die Bank war schuld, dass nicht ausbezahlt wurde. Jetzt ist das Geld nicht da und die Airline ist schuld.... usw.... usw..... Es ist sinnlos, ich werde mich an ein Inkasso Unternehmen wenden. Da bekomm ich zwar nicht mehr alles zurück, aber so einfach kommen die mir nicht davon. Ein absolut korrupter Anbieter.

4
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.