Seit 1.5 Jahren warten auf Flugausfallerstattung

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2021
  • #269850
  • 188
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Ich warte seit 1.5 Jahren darauf, dass mir mein Flug nach Marocco endlich erstattet wird. Von der Fluggesellschaft werde ich immer wieder an MyTrip (Operator) verwiesen und von MyTrip an die Fluggesellschaft (die soll wohl mein Geld haben). Es ist wirklich eine Frechheit und ich schreibe wöchentlich E-Mails und werde immer nur hingehalten. Bei der Hotline (MyTrip) müsste man 8 Tage warten (Platz >500, 3 Plätze in 45 Minuten gut gemacht) und bei der Airline (2 Stunden Warteschleife) heißt es, dass sie nichts tun können, da MyTrip schuld ist. Ich bin verzweifelt und niemand möchte auch nur ein bisschen seine Arbeit erledigen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2021 um 20:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von MyTrip ist leider wirklich sehr schlecht. Ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn es kein Problem gibt, die Plattform eine nicht so schlechte Wahl ist, aber leider weiß man das nicht vorher. Bei mir gab es leider ein Problem und nach mehr als 1.5 Jahren habe ich von MyTrip mein Geld nicht zurück bekommen. MyTrip schiebt die Schuld auf die Airline (Royal Air Maroc) und diese sagt, dass ich das Geld nur von MyTrip wiederbekomme. Ich habe schon ganze Tage in der Warteschleife gehangen und wurde innerhalb von Sekunden nicht einmal freundlich vertröstet und abgewimmelt "wir melden uns umgehend, wenn wir mit der Airline gesprochen haben". Dann ist wieder Stille. Ab und zu bekomme ich Antworten auf meine E-Mail. Ich muss etwas nachreichen (was ich schon 1000x eingereicht habe), die Airline hat meine Forderung abgelehnt und ich bekomme gar nichts mehr, dann ist der Status wieder offen und "die Airline wird angefragt". Es ist lächerlich und es wird rein gar nichts unternommen.Jedes Mal, wenn ich einen Vorgesetzten sprechen möchte, vertröstet man mich, dass ich später von diesem angerufen werde und Sekunden nach dem Auflegen bekomme ich eine E-Mail, dass man versucht hat mich zu erreichen, ich nicht rangegangen bin und somit der "Vorgesetzte" nicht noch einmal anrufen wird. Es ist wirklich eine große große Lüge und ich werde den Fall jetzt meinem Anwalt übergeben. NIE WIEDER MYTRIP!

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Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

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