Seit 28.04.2021 ausstehende Erstattung

  • Behoben
  • 17 Jul 2021
  • #266595
  • 228
Anzeige

Buchungsnummer FWUCVY

Mit Mail vom 28.4. teilten Sie mir mit, dass o.g. Buchung storniert sei und eine Erstattung bei TAP beantragt sei. Lt. TAP wurde der Betrag zeitnah an den Vermittler erstattet. Wann erfolgt die Weiterleitung an mich?

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2021 um 23:51 Uhr


Ich warte noch immer auf die Weiterleitung des Erstattungsbetrags der Fluglinie TAP!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 11:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft!

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.