Ticket bezahlt - kein Flug möglich

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384446
  • 114
Anzeige

Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme weigerte sich MY TRIP meine bestehende Buchung direkt mit der Fluglinie abzuklären.
Die Fluglinie verwies mich an MY TRIP und diese wiederum an die Fluglinie.
Schlussendlich wurde mir sowohl telefonisch, als auch im KundenChat mitgeteilt: "Sie haben einfach Pech gehabt"... wollte 2 neue Flüge buchen und zusätzlich eine Langstrecke für 2 Personen nach Australien. Eventuell mit einem kleinen preislichen Entgegenkommen, um als langjähriger Kunde von MY TRIP für beide Seiten zufrieden aus dieser Situation rauszukommen. Es wurde mir gesagt: "Sie können buchen wo sie wollen. Auf Wiedersehen"... eine bodenlose Frechheit ! NIE MEHR "my trip"... NIE MEHR !

Teilen

02-06-2022 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle Anfragen mit der Bitte um eine Lösung des Problems wurden ignoriert !

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.