Betrüg

  • 02 Apr 2024
  • #594573
  • 34
Anzeige

Weil ich hin Flug verpasste würde mein Rückflug auch storniert, nicht einmal ein Benachrichtigungen von der Gesellschaft bekommen, 24 Stunden vor dem Rückflug hab ich Versuch per App mir checkin zu machen, der Flug Nummer und alles stimmte aber die wollten meine Dokumente Daten hab sie ausgefüllt und trotzdem dem müsste ich den Bordkarte in Flughafen holen, bin dahin gefahren 100km und dort sagte Mann ich soll mich an Mytrip wenden nach lange Telefonat und weiter-leitungen heißt es würde storniert und ich bekomme nicht und müss mir neue Ticket besorgen obwohl ich für hin und Rückflug gezahlt habe. Nochmal benachrichtigen und dann auch das Geld einbehalten.

Teilen

02-04-2024 um 06:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.