Trotz Stornoversicherung keine Refundierung!

  • 21 Aug 2022
  • #410067
  • 95
Anzeige

Never ever bookings via mytrip!
Ich kaufte einen Flug inkl. Stornogarantie. Den Flug konnte ich aufgrund einer Erkrankung nicht antreten.

Jetzt werde ich seit 10 Wochen im Kreis geschickt. Der Kontakt, den ich jeweils erhalte, ist dann scheinbar doch wieder nicht zuständig. Jetzt bin ich wieder am Anfang, d.h beim mytrip Support.

Mein Geld habe ich innerlich bereits abgeschrieben, irgendwie ist man hilflos ausgeliefert.
Der Konsumentenschutz hat das auch bereits bestätigt und abgeraten Versicherungen über derartige Plattformen / Konstrukte zu kaufen.

Teilen

21-08-2022 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.