Zeit geändert

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496793
  • 100
Anzeige

Ich habe bei dieser Agentur zwei Tickets für meine 70-jährigen Eltern gekauft, sie haben die Zeiten für jede Flugverbindung geändert, die 10 Stunden in einer Stadt und 1,5 Stunden für den Umstieg auf einen anderen Flug betrugen, meine Eltern hätten das nicht können Umsteigen in anderthalb Stunden. Ich war es leid, sie anzurufen und ihnen die Situation zu erklären, niemand fand eine Lösung und sie schickten mir sogar eine E-Mail, in der sie mir mitteilten, dass ich die Änderungen bestätigt hätte, was ich aber nicht getan habe. äußerst schändliche Arbeit. Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Teilen

30-05-2023 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe sie mehrmals angerufen und jedes Mal, wenn sie nicht versucht haben, das von ihnen verursachte Problem zu lösen, haben sie auch gescherzt, dass meine Eltern 70 Jahre alt sind und bei einer Verbindung 10 Stunden und bei einer anderen Verbindung 1 Stunde warten müssen anderthalb Umsteigemöglichkeiten mit dem Flugzeug, MyTrip sind unmenschlich und unprofessionell.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.