Buchung KZ36E3, Singapore Airlines U26LII
2 Jahre versuche ich bereits …zigmal My Trip zu kontaktieren, die Antwort ist jedesmal gleich “ wir warten auf die Bearbeitung des Antrags von Singapore Airlines “.
Laut Aussage SIA - My Trip hrát sie in unserem Fall nicht kontaktiert..
Bitte um Hilfe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 18:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Mytrip - ich versuche schon zwei Jahre unser Geld zurückbekommen, ohne Erfolg :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.