Zwei Jahre Warten auf Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2022
  • #363521
  • 159
Anzeige

Buchung KZ36E3, Singapore Airlines U26LII
2 Jahre versuche ich bereits …zigmal My Trip zu kontaktieren, die Antwort ist jedesmal gleich “ wir warten auf die Bearbeitung des Antrags von Singapore Airlines “.
Laut Aussage SIA - My Trip hrát sie in unserem Fall nicht kontaktiert..
Bitte um Hilfe

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Mytrip - ich versuche schon zwei Jahre unser Geld zurückbekommen, ohne Erfolg :-(

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.