Nebenan.de

Good Hood GmbH

Beschwerde schreiben

Nebenan.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nebenan.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Nebenan.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nebenan.de zu lösen

Nebenan.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nebenan.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kann keine Beiträge erstellen

Guten Tag, Ich habe nur ein technisches Problem : Ich kann keine Beiträge mehr erstellen. Unabhängig vom Thema erscheint die Schaltfläche ERSTELLEN grau. Was tun?


Falsches Abonnement

Vor einigen Monaten habe ich mich auf Nebenan.de angemeldet, um mein Geschäft in der Nachbarschaft zu bewerben. Das Problem ist, dass sich der Ratenbetrag ohne Grund von 19,50 € auf 29 € erhöht hat. Ich habe auch versucht, das Abonnement zu ändern, indem ich die Rate senkte, aber ein anderes Abonnement wurde eröffnet und ich musste den Gesamtbetrag für ein Jahr bezahlen, anstatt ihn in Raten zu zahlen. Vielleicht war ich falsch, das alte Abonnement zu ändern, aber es steht nirgendwo, dass mir ein neues Abonnement in Rechnung gestellt wird auf der Seite gibt es einen Button mit "Tarif Wechseln". Aus diesem Grund verstand ich, dass ich das bestehende ändern konnte und nicht, dass ich ein neues bestätigte. Ich habe keine weiteren Pläne, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich habe bereits eine E-Mail an das Unternehmen gesendet, aber ich konnte das Problem nicht lösen.


Beschwerde an Nebenan.de senden

Kontaktdaten

Good Hood GmbH
Köpenicker Straße 154
10997 Berlin
Deutschland

Webseite
https://nebenan.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nebenan.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nebenan.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nebenan.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nebenan.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nebenan.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nebenan.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Nebenan.de telefonisch erreichen?

Du kannst Nebenan.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 3465577 60

Wie kann ich den Kundenservice von Nebenan.de per E-mail erreichen?

Du kannst Nebenan.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@nebenan.de

Wie lautet die Adresse von Nebenan.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nebenan.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Good Hood GmbH
Köpenicker Straße 154
10997 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nebenan.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Nebenan.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nebenan.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nebenan.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.