E 15 Fehler nach 5 Versuchen noch nicht gelöst

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #447956
  • 219
Anzeige

Fehler E15, Reparatur Service am 12.07, vor Ort Keine Reparatur nur Reinigungsmodus Fehler gelöscht. Rechnung 99,00€
nächster Termin 26.10.2022 könnte Türdichtung sein, hatte aber keine mit also neuen Termin vereinbart (09.11.2022) dieser wurde wegen Krankheit abgesagt und dann der nächste Termin vereinbart 17.11.2022 Neuer Techniker baut die Türdichtung ein meint aber Gleichzeitig er tippt auf Pumpentopf Dichtung (hat er aber nicht mit) Rechnung 209,24€ kurze Zeit später Fehler E15 wieder Termin 20.12.2022 wurde kurzfristig weil Techniker in der Nähe auf 13.12.2022 gelegt Pumpentopf Dichtung eingebaut Rechnung 143,07 € Techniker war ca. 15min weg Fehler E15 erneut sofort Kundendienst angerufen und ja was soll ich sagen neuer Termin 22.12.2022 haben jetzt 451,31e bezahlt für Fehler E15 der nach wie vor vorhanden ist verliere das Vertrauen und ich möchte gern wissen wie das weitergehen soll?

Teilen

13-12-2022 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 13:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach nochmaligen vor Ort Termin mittlerweile der 6. Seit Juli wurde festgestellt das der Geschirrspüler nicht mehr repariert werden kann alle bis dahin Ausgaben (415€) wurden zurück erstattet anstandslos da dies schon beim ersten Termin hätte festgestellt werden können Jetzt neuen Geschirrspüler gekauft (wieder Neff)

3
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.