Stark Verzögerte Lieferung

  • 15 Sep 2022
  • #417964
  • 375
Anzeige

Uns wurde von unserem Küchenlieferanten eine Lieferung für unsere Küche bis März zugesagt. Diese kam im April einen Monat später. Allerdings ohne den Ofen und Kochplatte von Neff.

Diese wurde bis heute im September, 6 Monate (!) später, noch nicht geliefert. Sowohl unser Händler als auch eine direkte Anfrage von Neff werden nur mit Standard Floskeln und Ausreden (Halbleiter fehlen etc.) beantwortet.
Uns kann nicht einmal ein Liefertermin mitgeteilt werden!

Ich denke wir wurden hier vorsätzlich getäuscht. Lieferschwierigkeiten hätten Neff schon im Januar bekannt sein müssen. Die Lage auf den Weltmärkten war da ja schon seit langem angespannt. Ich vermute man hat bewusst trotzdem den Liefertermin bestätigt, damit wir nicht ein Produkt einer Konkurrenzmarke kaufen und gebunden sind.

Uns kommt dadurch ein enormer Schaden durch Essensbestellungen etc. zu Stande. Wir überlegen das demnächst über unsere Rechtschutzversicherung an einen Anwalt zu geben.

Da wir im gleichen Ort wohnen in dem Neff produziert, haben wir auch Heimatverbundenheit einen Neff Ofen bestellt. Bereuen das aber mehr als sehr.

Modelle:
B45CR22N0
T46BT60N0

Teilen

15-09-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.