Im Dezember 2021 bestellt und noch immer keine Lieferung in Sicht. Wie lange soll man als Kunde das noch hinnehmen?
Man bekommt auch keine Aussage wie es weitergehen.
Teilen
14-10-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 12:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Zusammenhang mit Küchenquelle wird man immer nur vertröstet.Last die Finger von Quelle und von Neff.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.