Kundendiensttermin geplatzt

  • 10 Nov 2022
  • #437330
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Am 2.11. Reparatur beantragt und per Email bestätigt, Termin für 10.11.22 12-16 Uhr erhalten. Hab extra Urlaub genommen. Terminerinnerungsemail am 8.11. erhalten und heute am 10.11. dann 4,5 Stunden umsonst auf den Techniker gewartet, und hab mich kaum auf WC getraut, damit ich nichts verpasse. Niemand ist erschienen, nichtmal eine Absage per Mail.

Danke für Nichts, ach nee, hab ja einen halben Tag Urlaub verschenkt und mich grün geärgert und der erst 4. Jahre alte Geschirrspüler ist immernoch kaputt und einen neuen Termin hab ich auch nicht. Puhhh, bin ich sauer!
Am Servicetelefon sagt man der Techniker sei krank, als ob der arme Kerl dafür was könnte. Am 2.11. dachte ich erst das Thema ist in 2 Tagen erledigt, ist ja Werkskundendienst.

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10-11-2022 um 16:57 Uhr

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Neff
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