Kühlgefrierkombination + Einbaubackofenset B47CR22GO+T46TS61NO nicht geliefert

  • 29 Jun 2022
  • #392974
  • 231
Anzeige

Im Februar 2022 habe ich eine Küche im oberen Preissegment im Küchentreff Bremen gekauft. Dort wurden mir die Neffgeräte ans Herz gelegt und beim Kaufabschluss leider mit keinem Wort auf evtl. Lieferprobleme verwiesen. Erst nach Auftragsbestätigung (16.05.22) und dann 2 Tage vor dem geplanten Küchenaufbau Mitte Juni erhielt ich die Nachricht, dass es bei den Einbaugeräten leider zu einer Lieferverzögerung kommen wird. Es wurde kein Nachlieferungstermin genannt. Ohne Kühl-Gefrierschrank und Koch/Backmöglichkeit für mehrere Wochen zu sein, ist jetzt im Sommer ein großes Problem! In welcher Abfolge werden die auch für andere Kunden ausstehenden Geräte hergestellt? Erfolgt die Auftragserledigung nach Kaufdatum oder nach Herstellung der Gerätetypen? Gibt es Geräte die man alternativ/ im Austausch kaufen und damit früher erhalten könnte? Ich hätte gern einen Hinweis.

Teilen

Ärger mit Neff?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2022 um 11:50 Uhr


Ich bedanke mich sehr ! für die zügige Lieferung der Kühlgefrierkombination. Damit ist ein Sommerproblem gelöst! Leider warte ich weiterhin dringend auf meine Herdinduktionsplatte, den Backofen und die tolle Berbel Dunstabzugshaube. Natürlich habe ich Verständnis für die derzeitige Weltliefersituation, nicht aber für den Kaufabschluss am 16.02. 22 ohne Hinweis der Lieferprobleme seitens des Küchenberaters. Die erst am 16.05.22 mitgeteilten Lieferprobleme und der Hinweis die alten Geräte doch zu behalten, sind wenig hilfreich, da Arbeitsplattenausschnitt für Herd und Backofeneinbausituation in den neuen Küchenmöbeln abweichen und damit nicht anschlussfähig sind.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.