Wir wundern uns schon seit ca. 4 Jahren an Roststellen an unserem Besteck, welches zunehmend mehr wurde, trotz „ Rostscheck“, trotz neues hochwertiges WMF- Besteck! Vor kurzem haben wir die Ursache entdeckt, massive Roststellen am oberen Geschirrkorb.
Selbst unser neues Besteck ist schon wieder so angegriffen, das es unansehnlich geworden ist.
Am 23.02.2023 haben wir einen neuen Oberkorb zum Preis von 122,16 bei Neff-Hausgerätesevice bestellt. Wir bitten Sie zu prüfen ob eine mögliche Kulanz von Ihnen gewährt werden könnte?
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
****** und Silvia ******
Teilen
25-02-2023 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort auf unser Problem. Sehr freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.