Ich habe im Oktober eine Küche beim Höffner bestellt. Dabei war das Jubliläumsset JUBISH2VCU mit dem Geräten B57VS22G0 + T58PL6EX2 + Z12TF36X0 + Z821UD0 bestellt. Im November wurde das Aufmaß gemacht. Im Februar wurde die Küche ohne Herd und Backofen geliefert. Seit dem ist kein Liefertermin rauszubekommen. Auch der Höffner bekommt keine Informationen
Teilen
17-10-2022 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde an den Händler Höffner verwiesen, bei dem ich die Küche bestellt habe,wegen dem Liefertermin. Nur dass der Höffner auch keine Informationen von Neff bekommt. Das hilft natürlich überhaupt nicht weiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.