Schlechte Qualität

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458542
  • 341
Anzeige

Wir haben uns vor 1 Jahr eine neue Küche einbauen lassen. Dafür haben wir uns Neffgeräte ausgesucht. Da wir damit gute Erfahrungen hatten. Jedoch war das eine falsche Entscheidung. Mittlerweile haben wir den 2 Backofen,da bei dem Ersten die Emaille abgeplatzt ist. Beim 2 Backofen ging nach 6 Monaten die slide Backofentür nicht mehr zu. Da auch der Monteur die Tür nicht zu bekam ,mussten die Scheiben der Tür zeschlagen werden ,um sie auszubauen. Wir mussten 3 Wochen auf die neuen Teile warten. Bei der Mikrowelle sind die Schaniere der Tür defekt. Auf diese warten wir bereits seit 5 Wochen. Jetzt sind sie da bekommevaber erst einen Termin am 30 Januar zum wechseln der Schaniere. Einfach nur eine Katastrophe . Das ist nicht die Qualität die ich von Neffgeräten erwarte. Das waren auch bestimmt die Letzten, die ich gekauft habe. Zumal bei diesen Preisen.
MfG
****** ******

Teilen

16-01-2023 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 19:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Monteur war super.

2
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.