NenaGood Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit NenaGood zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

NenaGood Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit NenaGood zu lösen

NenaGood Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich NenaGood bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Geld zurück

Ich habe zwei Pullover bestellt und zwei jacken erhalten. Erstens viel zuspät geliefert. Daraufhin sollte ich eine Entschädigung erhalten weil ich so lange warten musste. Dann falsche Lieferung, statt Pullover kamen jacken. Diese jacken haben dann auch noch sehr viele produktionsfehler. Ich habe diese Firma angeschrieben und einen retoureschein beantragt. Diese Firma weigert sich mir mein komplettes Geld zurück zuerstatten und seine Ware zurück zunehmen. Ich bin stink sauer und wütend. Diese Firma sollte blockiert werden damit sie keine weiteren Leute veräppeln können. Entweder ich bekomme mein vollständiges Geld zurück oder ich gehe zur Polizei und zur Rechtsanwältin, denn hier liegt ein Betrug vor. Nach dem ich den Betrug aufklären wollte blockierte man mich und da liegt doch schon einiges auf der Hand!


Beschwerde an NenaGood senden

Kontaktdaten

Webseite
https://www.nenagood.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei NenaGood beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei NenaGood einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von NenaGood zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von NenaGood einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an NenaGood senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend NenaGood um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von NenaGood per E-mail erreichen?

Du kannst NenaGood eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@NenaGood.com

Wie vertrauenswürdig ist NenaGood bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über NenaGood verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von NenaGood wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von NenaGood hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.