ACHTUNG! Finger weg von Neon Reisen. Eine Übernachtung gestohlen!

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452204
  • 1.128
Anzeige

Ich habe am 19.12.2022 eine Kombi-Reise nach Dubai und Seychellen mit 11 Übernachtungen über Lidl Reisen gebucht. Die Buchung wurde mir von Lidl mit elf Übernachtungen bestätigt. Der Reiseveranstalter dahinter ist Neon Reisen. Von Neon wurde mir am darauf folgenden Tag ein um 12 Stunden späteren Abflug und dadurch ein Aufenthalt mir nur 10 statt 11 Übernachtungen bestätigt. Als ich daraufhin von der Reise zurückgetreten bin, korrigierte der Reiseveranstalter zwar die Abflugzeit, eine Nacht sollte ich aber auf dem Flughafen in Dubai verbringen, so dass ich zwar elf Nächte hätte, aber nach wie vor nur zehn Übernachtungen. Ich bin bei meinem Rücktritt geblieben. Jetzt droht mir die Firma Neon Reisen mit einem Kostenpflichtigen Storno (25 Prozent) und will von meinem Rücktritt nichts wissen. Leider sieht es danach aus, dass wir unsere Auseinandersetzung vorm Gericht fortsetzen werden. Auf mein Angebot, mir die gebuchte elfte Nacht zu gewähren, geht der Reiseveranstalter nicht ein. Lidl Reisen ist am 20.12.22 informiert, aber sie melden sich gar nicht (heute ist der 27.12.22). Also ich kann nach meiner Erfahrung von Betrug sprechen.

Teilen

27-12-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 13:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie kann man eine Meinung zu etwas haben, was es nicht gibt?!

2
Neon Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Neon Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.