Wir stehen in Südafrika im Hotel und es lag keine Buchung vor

  • 01 Sep 2022
  • #413668
  • 451
Anzeige

Nachdem wir einen Traumurlaub über SecretEscapes bei NeonReisen gebucht hatten, ging das Drama los. Erst haben sie unseren Urlaub ständig umgebucht wie es ihnen in den Kram gepasst hat, sich nicht an versprochene Leistungen gehalten und letztendlich nochmal 209€ mehr pro Person verlangt, nur dass wir so fliegen konnten wie wir es auch gebucht hatten.
Dann ging es weiter: ständig fehlten Unterlagen, sie waren weder telefonisch noch per EMail erreichbar und wenn man es dann endlich irgendwann geschafft hatte, waren sie unterirdisch unfreundlich und richtig unverschämt.
Unsere finalen Unterlagen haben wir erst 9 Tage vor Reiseantritt auf Nachfrage unsererseits erhalten.
Fehler in den Unterlagen wurden so begründet: „ Sie besitzen immer noch den veralteten Voucher bevor Ihre Reise erneut umgebucht wurde. Die Leistungen sind alle korrekt gebucht, lediglich haben wir keinen neuen Voucher erhalten.“

Also sind wir gestern guter Hoffnung, dass alles klapp in unseren Urlaub gestartet. Mit den Flügen hat bisher erstaunlicherweise alles gepasst. Bis wir dann gerade an der Rezeption unseres ersten Hotels standen und die gute Dame uns mitteilte, dass auf unsere Namen kein Zimmer reserviert sei! Natürlich waren sie weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Die Dame hatte zum Glück trotzdem noch ein freies Zimmer für uns, dass wir jetzt wenigstens eine Schlafmöglichkeit haben. Jedoch geht es morgen früh um 7:45 Uhr gleich weiter für uns! Und ich vermute sehr stark, dass das nicht die letzte böse Überraschung war.
Schade dass man sich den Urlaub für so viel Geld von solchen Umgängen Leuten versauen lassen muss!

Teilen

01-09-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Neon Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Neon Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.