Neon Reisen

Neon Reisen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Neon Reisen
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Neon Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Neon Reisen Reise wurde von Neon Reisen GmbH storniert, Anzahlung wurde nicht fristgemäss zurückgezahlt

Die Buchungsbetätigung unserer Reise erhielten wir von der Neon Reisen GmbH in 20539 Hamburg am 30.11.2019. Die Anzahlung Höhe von 1.448 Euro war sofort fällig. Der Reisezeitraum war der 04.08.-19.08.2020. Am 22.07.2020 wurden wir von Neon Reisen GmbH informiert, dass die Reise nicht durchgeführt werden kann und die Bearbeitungszeit für die Rückzahlung der Anzahlung mindestens 3 Monate dauert. Die gesetzliche Zeit ist jedoch 2 Wochen. Wir schrieben daraufhin einen Brief, vorab per Fax. Neon Reisen GmbH betätigte per Email den Eingang des Faxes und wies uns nochmals dauraufhin, dass die Bearbeitungszeit zur Rückzahlung mindestens 3 Monate dauert. Wir hoffen jetzt unsere Anzahlung in Höhe von 1.448 Euro sofort zu bekommten, da die gesetzliche Frist abgelaufen ist.

Problem mit Neon Reisen?

Beschwerde schreiben