Ich habe eine Reise bei Neon gebucht und eine Stunde später wieder storniert. Neon will jetzt 25% Stornogebühr und beruft sich auf seine AGBs. Bei der Buchung wurde ich aber nicht explizit auf die AGBs aufmerksam gemacht und musste diese auch nicht extra bestätigen.
Dieses Verhalten ist nach meiner Meinung äusserst unseriös.
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06-01-2022 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-01-2022 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 11:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Obwohl ich die irrtümliche Buchung der Reise innerhalb von 40min. widerrufen hatte, besteht Neon-Reisen auf seine AGBs und die Zahlung von - angeblich kulanten - 25% des Reisepreises. Das sind in diesem Fall 1098€. Und das fürs Nichts-tun. Eine Bestätigung der Reise hatte ich erst nach meinem Widerruf erhalten. Es entstand somit für Neon-Reisen nur minimalster Aufwand. Ich habe sogar den Verdacht, dass Neon-Reisen mir noch schnell die Auftragsbestätigung geschickt hat um eine Stornogebühr kassieren zu können. Sorry, unter kundenfreundlichen Service verstehe ich etwas anderes.
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