Doppelte Abbuchung meiner Rechnung .
Wurde am 07.2 und am 14.2 abgebucht
Teilen
29-02-2024 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
04-03-2024 um 08:40 Uhr
Dass es zu Problemen bei der Abbuchung gekommen ist, tut uns leid.
Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.