Einzige von Nespresso über Paypal werden nicht auf meinem Kundenkonto verbucht

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2023
  • #531129
  • 93
Anzeige

Guten Abend, ich habe am 20.6.2023 eine Maschine für 1 € bei Nespresso gekauft und gleichzeitig eine Abbuchung über PayPal von monatlich 50 € für ein Jahr vereinbart.
Das Geld sollte meinem Kundenkonto 3793689 gut geschrieben werden. Für das Guthaben sollte ich Ware bei Nespresso kaufen können. Der Einzug von 51 € am 20.06.2023 und von 50 € am 20.07.2023 erfolgte , wie vereinbart über Paypal. Das Geld( inzwischen 100 €)erscheint aber nicht auf meinem Kundenkonto. Inzwischen habe ich dreimal den Kundenservice von Nespresso kontaktiert. Leider ohne Erfolg.
Die Mitarbeiter im Kundenservice zeigten verschiedene Arten der Lösung auf. Keine Lösung war erfolgreich. Wenn ich mich an PayPal wende, werde ich von dort wieder zurück an den Verkäufer ( Nespresso) verwiesen. Ich habe inzwischen das Gefühl, als Kunde mit meinem Problem allein gelassen zu werden.
Wieso kann eine Abbuchung über PayPal vereinbart werden aber laut Aussage einer Mitarbeiterin technisch nicht verarbeitet werden? ...und warum soll ich als Kundin, die technischen Probleme der Verarbeitung lösen? Ich bin inzwischen sehr verärgert und bitte um Gutschrift der Abbuchungen auf mein Kundenkonto
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

19-08-2023 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 12:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind.
Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr Nespresso Team

2
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.