Adventskalender war nicht vollständig

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448525
  • 123
Anzeige

Ich hatte mir den Adventskalender von Nestlé KitKat gekauft und musste feststellen dass in mehreren Kästchen nichts drin war. Die Türchen und der gesamte Adventskalender waren unbeschädigt ich gehe mal davon aus dass es ein Produktionsfehler gab, es sind noch verschlossene Türchen vorhanden in denen nichts drin ist . Ich wollte jemanden eine Freude machen und leider war die Enttäuschung natürlich dann groß als in den Kästchen nichts drin war insgesamt waren es 6 Kästchen in denen nichts zu finden war bis jetz . Darunter auch die Nummer 22 .

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 20:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.