Liebes Team,
Ich gebe meinem Sohn von Geburt an Ihr Pre Milchpulver.
Bisher waren wir immer zufrieden.
Heute fand ich etwas undefinirbar hartes in dem Milchpulver das sich nicht in Wasser auflösen ließ.
Mein Kind bekommt bewusst Ihr Markenprodukt und nicht das No Name äquivalent um so etwas zu vermeiden.
Sehr schade zu sehen dass man sich doch jede Dose genau anzuschauen hat.
Beste Grüße
Teilen
29-12-2023 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
29-12-2023 um 17:03 Uhr
Die Antwort wurde von uns direkt an den Verbraucher gesendet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.