Guten Abend,
Innerhalb einer Packung waren beide Tüten Choco Crossies geöffnet. Von cross war keine Rede, die Teilchen haben muffig geschmeckt und waren weich. Ungenießbar.
Gibt es einen Ersatzanspruch?
Freundliche Grüße
S.F.
Teilen
Antwort von Nestlé
01-12-2022 um 13:12 Uhr
Hallo ******,
gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 00:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulante Lösung! Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.