Code Gewinnspiel

  • Behoben
  • 05 Sep 2020
  • #113336
  • 633
Anzeige

Hallo ich wollte bei dem Gewinnspiel auf die Chance 5x10.000€ mitmachen. Leider steht der Code RJEN9T zum mitmachen außen auf der Schachtel und wurde anscheinend schon von jemand der nicht ihr Produkt gekauft hat verwendet. Vielleicht sollten Sie beim nächsten Spiel die Codes Innen in der Packung drucken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2020 um 11:52 Uhr


Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 19:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell geantwortet alles gut!

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.