Das verschwinden des "Senfkristalls"

  • Behoben
  • 08 Jan 2023
  • #455872
  • 104
Anzeige

Wieso glaubt Thomy, dass eine nachhaltige Verpackung (das praktische und beliebte Senf/Trink-Glas) einfach durch ein unpraktisches Einwegprodukt (Kante unterm Deckelrand) ausgetauscht werden kann? Alle Welt strebt nach Nachhaltigkeit aber THOMY stellt sich mit diesem Design eindeutig gegen diesen Trend. Ich werde auf alle Fälle nun andere Senfhersteller testen und hoffe, dass es mir viele andere Verbraucher gleichtun. Mit unfreundlichen Gruß und möge der Schaden für Euch immens sein.

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 16:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nestlé hat weder eine Entschuldigung noch eine Begründung abgegeben, aber nachgefragt, ob ich mit ihrer Reaktion zufrieden bin.

1
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.