Fehlerhafte Ware (KitKat)

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2020
  • #55710
  • 479
Anzeige

Hallo,
ich habe den Schokoriegel KitKat (4er-Pack mit je 41,5g Packung) käuflich erworden.
Grundsätzlich ist es so, dass in dieser Abpackung 4 "Streifen/Riegel" zu finden sind.
Leider musste ich feststellen, dass in einer 41,5 Packung nur 3 Riegel enthalten waren? Aktuell liegt die Verpackung ungeöffnet noch hier als Beweis.

Ist dies normal, dass sowas vor kommt?

Gern können Sie mich per E-Mail kontaktieren: ******@web.de

Danke

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 15:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist traurig, dass auf Kundenanliegen überhaupt nicht reagiert wird. Man denkt, dass man mit Anregungen der Kunden ein Produkt besser machen kann.
Lieber verlangt das Unternehmen eine Gebühr, wenn eine Reklamation weiter bearbeitet werden soll.
Leider ist Nestlé zu groß und mächtig um sagen zu können: Kaufe ich nicht mehr.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, nicht einmal eine Reaktion erhalten zu haben.
Schade!

29-06-2020 um 10:10 Uhr


Hallo Herrn ******,

Ihre Anfrage haben wir Ihnen persönlich per Mail beantwortet.

Viele Grüße

Ihr KitKat-Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.