Hallo,
ich habe den Schokoriegel KitKat (4er-Pack mit je 41,5g Packung) käuflich erworden.
Grundsätzlich ist es so, dass in dieser Abpackung 4 "Streifen/Riegel" zu finden sind.
Leider musste ich feststellen, dass in einer 41,5 Packung nur 3 Riegel enthalten waren? Aktuell liegt die Verpackung ungeöffnet noch hier als Beweis.
Ist dies normal, dass sowas vor kommt?
Gern können Sie mich per E-Mail kontaktieren: ******@web.de
Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2020 um 15:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist traurig, dass auf Kundenanliegen überhaupt nicht reagiert wird. Man denkt, dass man mit Anregungen der Kunden ein Produkt besser machen kann.
Lieber verlangt das Unternehmen eine Gebühr, wenn eine Reklamation weiter bearbeitet werden soll.
Leider ist Nestlé zu groß und mächtig um sagen zu können: Kaufe ich nicht mehr.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, nicht einmal eine Reaktion erhalten zu haben.
Schade!
Abschließende Betrachtung von Nestlé
29-06-2020 um 10:10 Uhr
Hallo Herrn ******,
Ihre Anfrage haben wir Ihnen persönlich per Mail beantwortet.
Viele Grüße
Ihr KitKat-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.