Ich würde gerne mal wissen warum die Rezeptur verändert wurde ( denke das es jetzt noch günstiger produziert werden kann) ist ja meistens so wenn die Rezeptur geändert wird es war das einzige Futter was meine beiden gefressen haben
Dann sind ständig in den Kartons mehrere Tüten kaputt
Mfg
S.******
Teilen
Antwort von Nestlé
23-02-2022 um 07:28 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße vom Nestlé Team
Antwort des Verbrauchers
24-02-2022 um 09:57 Uhr
Es wollte sich jemand per Mail bei mir melden was bis jetzt nicht geschehen ist
Das einzige was kam war eine Umfrage traurig wie man mit Verbrauchern umgeht
Mfg
S.******
Antwort von Nestlé
28-02-2022 um 10:37 Uhr
Hallo ******, wir haben Ihnen am 23.02.2022 eine E-Mail geschickt und warten auf Ihre Antwort. Viele Grüße vom Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 12:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde das man recht einfach abgefertigt wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.