Ich habe eine Kitkat Packung gekauft mit mehreren kleinen kitkats. Bei vielen ist kein keks enthalten sondern nur Schokolade.
Teilen
27-06-2022 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
28-06-2022 um 10:00 Uhr
Hallo ******,
Es tut mir leid, dass unser KITKAT Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein!
Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.