Instant Cappuccino-Pulver mit einem offenen Sachet

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514685
  • 98
Anzeige

Guten Tag,
gestern habe ich im Migros-Supermarkt eine Packung Nescafe Gold Cappuccino gekauft. Die Packung schaute von aussen einwandfrei aus und die Haltbarkeit war mit 03/2024 angegeben. Beim Öffnen heute zu Hause hat es mir Pulver überall verstreut. Bei genauerem Hinsehen habe ich ein offenes Sachet gefunden. Der Pulverinhalt war in der Umverpackung der 10 Beutel verstreut und ein paar Klumpen waren noch im Sachet. Das offene, fast leere Sachet habe ich direkt weggeworfen. Die anderen werde ich auch wegwerfen, weil das Pulver aussenrum klebt.
Das Sachet muss bereits beim Umverpacken oder Transport offen gewesen sein. Es kann nicht auf dem Weg von der Migros zu mir nach Hause oder durch einen Tag trocken Lagern passiert sein.
Bei der betroffenen Charge handelt es sich um die 30891091C (siehe auch Foto im Anhang). Gerne würde ich die Kosten für die Packung erstattet haben, aber ich habe den Einkaufsbeleg nicht mehr. Und extra zur Migros fahren deswegen wird mir zu umständlich wegen einer Packung. Ich werde einfach keines mehr kaufen.
Bitte nehmen Sie diesen Fall dennoch zur Kenntnis, falls mehrere solche Vorkommnisse gemeldet werden.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

12-07-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2023 um 06:10 Uhr


Nestle Deutschland hat das Anliegen an Nestle Schweiz weitergeleitet, da diese zuständig sind. Somit ist das Problem bei Nestle Deutschland behoben. Vielen Dank für die schnelle, freundliche und hilfsbereite Bemühungen!
Die Bearbeitung von Nestle Schweiz ist noch am Laufen. Problem hier noch nicht gelöst.

07-08-2023 um 16:24 Uhr


Hallo ******,

wir haben Dein Anliegen erneut an die Kollegen in der Schweiz weitergeleitet. Bitte wende Dich dennoch gerne direkt an die Kollegen in der Schweiz:

https://www.reklamation.ch/

Liebe Grüße Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 21:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Nestlé Deutschland war einwandfrei! Sehr freundlich, schnelle Rückmeldung, hat mein Anliegen ernst genommen und bestmöglich geholfen.
Leider muss mein Problem durch Nestlé Schweiz bearbeitet werden, und da ist das Gegenteil der Fall.

4
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.