Seit ein paar Wochen löst sich der Kakao einfach nicht mehr auf, das Resultat ist eine ungenießbare Masse die optisch anekelt.
Dieses Problem scheint bei ja bereits bekannt zu sein, ich frage mich wie ein solcher Umstand bei den Produkttests nicht auffallen kann.
Leider ist der früher so leckere Kakao mittlerweile ungenießbar... schade
Teilen
Antwort von Nestlé
23-02-2023 um 15:46 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Online zu behaupten die Sache beantwortet zu haben und es einfach nicht zu machen zeugt einfach von Inkompetenz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.