Kakao Pulver

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #463013
  • 124
Anzeige

Ich bin seit 50 Jahren Ihrer Marke treu geblieben. Die letzten beiden Packungen habe ich direkt entsorgt. Das Pulver lässt sich nicht mehr verrühren und hat wegen des unmöglichen Schaums
nichts mehr mit dem sonst leckeren Geschmacks zu tun.

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2023 um 08:24 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass unser NESQUIK Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 16:20 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service schnell und unkompliziert.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.