Ich bin seit 50 Jahren Ihrer Marke treu geblieben. Die letzten beiden Packungen habe ich direkt entsorgt. Das Pulver lässt sich nicht mehr verrühren und hat wegen des unmöglichen Schaums
nichts mehr mit dem sonst leckeren Geschmacks zu tun.
Teilen
Antwort von Nestlé
02-02-2023 um 08:24 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser NESQUIK Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 16:20 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service schnell und unkompliziert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.