Halli Hallo liebes Team von Nestlé.
Habe mittlerweile die zweite Packung Kakaopulver im Rewe um die Ecke gekauft, die sich nicht unterrühren lässt.
Als bekennender Kakao liebhaber bin ich schon enttäuscht :(
Teilen
Antwort von Nestlé
17-01-2023 um 14:55 Uhr
Hallo ******,
wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir.
Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 07:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.