Kit Kat ohne Keks

  • Behoben
  • 22 Feb 2022
  • #353156
  • 216
Anzeige

Hallo Nestlé-Team,
ich habe leider mehrfach nun KitKat ohne Keks geöffnet. Beim ersten bin ich von einem einmaligen Fehler ausgegangen und habe es dabei gelassen, direkt das nächste war aber auch ohne Keks. Nicht so lecker leider. Was können wir tun?
Gruß
C. ******

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2022 um 08:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.