Hallo, wir haben bereits 2 Kit Kats aus einer 4er Packung geöffnet und verzerrt, doch leider waren beide komplett ohne Waffel, nur reine Schokolade. Das war natürlich sehr enttäuschend. Die anderen 2 stehen noch aus. Mehr Lust auf reine Schokolade hatten wir gerade nicht.
Teilen
12-05-2023 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
13-05-2023 um 10:31 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser KITKAT Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 12:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Schnell mit einem Gutschein reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.