Kit Kat ohne Waffel

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #491121
  • 423
Anzeige

Hallo, wir haben bereits 2 Kit Kats aus einer 4er Packung geöffnet und verzerrt, doch leider waren beide komplett ohne Waffel, nur reine Schokolade. Das war natürlich sehr enttäuschend. Die anderen 2 stehen noch aus. Mehr Lust auf reine Schokolade hatten wir gerade nicht.

Teilen

12-05-2023 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2023 um 10:31 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass unser KITKAT Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 12:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Schnell mit einem Gutschein reagiert.

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.