Kitkat nur mit Schokolade gefüllt. Waffeln fehlen.
Teilen
Antwort von Nestlé
08-03-2023 um 09:20 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 09:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.