Siehe Titel. Die Waffel scheint im Herstellprozess auf den Boden gesunken zu sein. Die Waffel schaut von unten durch. Auf der Unterseite ist keine glatte Schokoladenfläche sichtbar. Brechen an Sollbruchstellen dementsprechend nicht möglich.
Teilen
Antwort von Nestlé
07-03-2023 um 15:08 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 15:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.